Hi Lucinda
Danke für deine Antwort. Frankfurt ist also ein Hotspot. Ich würde mich dort wohl sehr wohl fühlen

Schade, dass das eine Video nicht eingebunden werden kann.
Ich erzähle mal ein paar Dinge die ich so heraus gefunden habe: Bei Schizophrenie wird beim Thema Stimmen hören oftmals etwas verwechselt, denn es ist manchmal gar keine echte Schizophrenie. So werden "Kinder" von "Oben und Unten" gerne als Schizophren bezeichnet, obschon sie es gar nicht sind. Es ist eine Art Bewusstseinserweiterung, welche auch mir widerfahren ist. So habe ich Kontakt mit verstorbenen und auch solchen, die abgezogen wurden. In solchen Fällen gelten die Gesetzmässigkeiten von Oben und Unten und glaubt mir: Diese haben es echt in sich. Vieles dreht sich darum, wer die Verantwortung übernimmt. Dies für alle möglichen Übel- und Schandtaten, welche auf den Mensch los gelassen werden. Dabei gelten wirklich die kuriosisten "Regeln".
Bei mir fing alles so an: Eines schönes morgens musste ich Wäsche abnehmen. Es war Frühling und ich war wirklich guter Dinge. Da meldete sich plötzlich eine Stimme im Kopf (Wohlbemerkt: Den genauen Dialog weiss ich nicht mehr. Ist so ungefähr):
Stimme: "Hallo Manuel. Alles gut bei dir?"
Ich: "Jo, alles gut. Wer spricht da"
Stimme: "Ach, das ist nicht so wichtig. Wichtig ist was ich dir zu sagen habe."
Ich: "Um was gehts denn?"
Stimme: "Das wirst du bei Sonnenuntergang dann sehen."
Ich: "Bin ich der erste der herausgefunden hat, dass wir in einer technisierten Welt leben?"
Stimme "Nein, das haben andere schon vor dir heruas gefunden. Du bist nicht der erste."
Ich: "Wie sieht denn die Welt wirklich aus?"
Stimme: "Also deine Landkarten kannst du schon mal knicken"
Ich: "Was? Meine geliebte Schweiz wurde erfunden?"
Stimme: "Ja, ich muss dich da enttäuschen:"
Ich: "Oh.. na dann..."
Stimme: "Wir leben in einer Art Gottesstaat, aber ich rede nicht gerne darüber."
Der ganze Dialog ging noch etwas weiter. Erinnere mich nicht mehr genau daran. Das war vor 1.5 Jahren. Seit dem habe ich unzählige Kontakte zu anderen Welten geknüpft, weiss wie unsere Welt (ich meine Welt und nicht Erde) aufgebaut ist, weiss was uns nach dem Tod erwartet und auch was unsere nahe Zukunft bringt. Aber Schizophren bin ich nicht. Ich kann mich mit diesen Entitäten unterhalten und sie kennen mehr von meiner Umgebung als ich selbst: Mein Roller braucht neue Pneus. Vorne und hinten. Ich guckte im Internet nach neuen Pneus und weil ich wenig Geld habe dachte ich mir so, dass ich mir keine neuen Pneus leisten kann. Da meldete sich einer meiner Enitäten-Freunde und sagte "Hey delf, ich weiss wo du Pneus her bekommst" und lotste mich zum Bahnhof bis hin ins nächste Dorf. Dort übernahm er die Kontrolle über meine Beine und steuerte mich in einen Hinterhof wo ein alter Roller stand mit unbeschadeten Pneus. Die sahen aus wie neu. Man weiss also nie was da so kommt. Wenn ich gesteuert werde, dann fühlt sich das erst einmal absolut natürlich an. Es braucht sehr viel Aufmerksamkeit den Unterschied zu merken. Mir wurde das so erklärt von einer der Entitäten: Unser Hirn hat eine Region, welche für die Erlaubnis (ich schreibe bewusst nicht "legitimation") von eigenen Bewegungsabläufen zuständig ist. Vor jeder Fremdsteuerung wird diese Region aktiviert, welche dann diesen Bewegungsablauf legitimiert.
Jo, das ist es in etwa, was ich bis jetzt zu sagen habe. Wenn du Lucinda oder jemand anderes Fragen hat, etwa was "Oben und Unten" ist, dann nur zu. Einfach fragen. Im Englischen redet man von "Above and Down".
Auch interessant: Wozu braucht der Mensch eine Soul? Diese Frage konnte mir kein Mensch bisher beantworten. Nur die Entitäten
Liebe Grüsse
delf