Hab mich mal schnell registriert. Is ja länger her. Aber moechte trotzdem meinen Senf zu geben..
Geller ist ein recht guter Motivationstrainer.
Die Sendung "The next Uri Geller" finde ich sehr schlimm.
Eine habe ich noch geschaut danach. Aber mir wird da echt schlecht wenn ich sowas offensichtliches sehe. Die Menschen werden nichtnur boes verarscht sondern auchnoch von sich selbst weiter und weiter entfernt
Zu den Tricks der ersten Sendung:
- Beruehrung uebertragen:
Der Typ hat das geschickt gemacht, da er sagte Sonja sollte sichs nicht anmerken lassen wenn sie was spuert. Er hatte naemlich die Verzoegerung des Kontaktes (mit einem duennen Draht) vertuschen muessen. Er hat sie beruehrt wenn auch nicht offensichtlich.
- Tante mit der Moechtegerngruselmysterystimme und dem Geldschein:
Klare Sache. Alles komplett mit Codes verschluesselt bzw Reihenfolge festgelegt.
War mir nicht sicher. Aber zu offensichtlich war der Geldschein:
Er sagte: "Schnell Jetzt Schnell bla bla bla" Da wusste ich: "Erste und dritte nummer sind identisch" und so war es auch. Jede Zahl hatte ein Wort als Code.
Rabenvater: Schoenes Blabla. Aber hallo? Billiger gehts nicht. Umschlaege in eine Kiste legen, die dann von der Assistentin hinter die Buehne getragen wird. LOL! Wie billig
Also werft den Fernseher aus dem Haus und endeckt selbst was alles moeglich ist.
Wirsing...