Nun ja. Zu den tausenden von inkarnationen kann ich dir nur sagen, ich habe das so erlebt. Einfach wie das System funktioniert. Ich konnte nur nicht alles behalten, und vieles davon ist nicht in Worte zu fassen, und ich versteh es nur in Bildern und Gefühlen. Ist schwer zu beschreiben, aber einiges lässt sich einfach nicht in Worte fassen.Juvi hat geschrieben: Die Schwingungen sind eher schaukelig und über den ganzen Körper verteilt. Das kann man jetzt nicht so vergleichen... tRife kann das sicher näher erklären, da ich ne andere Art der Reise bevorzuge.
Und ja ich hatte schon Kontakt zu meinem höheren Selbst oder Überseele, oder Ich-Dort, wie man es auch nennen mag.
Zu den Schwingungen.
Viele techniken gibt es. Alles ist erlaubt um sie hervor zu rufen. Das einzig "schwierige" dabei ist, dass der Körper einschlafen muss, und der Geist aber wach bleiben sollte.
Das ist das Ziel. Das Ziel ist keine Astralreise, oder Ausserkörperliche Erfahrung, sondern erstmal in den Schwingungszustand zu kommen.
Anfangs ist das recht schwer, aber mit der Zeit, wenn man es ein paar mal hatte, ist es eigentlich "relativ" einfach.
Am Anfang habe ich die Schwingungen in einer recht niederen Frequenz erlebt. Das fühlt sich wie ein kleines Erdbeben an, und es ist laut. Alles ist laut, und die Geräusche ist nicht zu identifizieren. Es vibriert, und man fühlt sich als würde man eine Hochspannungsleitung angreifen, und in Strom versetzt werden, ohne Schmerzen dabei zu haben. Wichtig dabei ist dann, dass man die "Frequenz" erhöt. Also die Schwingungen schneller macht, weil man sonst probleme hat aus dem Körper zu kommen. (Ist halt leider so,... je höher die Schwingungsrate, desto einfacher ist es "raus" zu kommen).
Dabei habe ich mir Anfangs ein Radio vorgestellt, wo ich einfach "lauter" drehe, oder ich habe mir einen Düsenjet vorgestellt, welcher Beschleunigt. Das hat dann meisstens auch die Schwingungen in eine höhere Frequenz gebracht, und das hat mich dann zu 80% aus meinem Körper "geschleudert". Also ich musste ihn nicht "anstrengend" verlassen, sondern es hat mich aus meinem Körper "getrieben".
Mit der Zeit dann haben die Schwingungen in einer Frequenz begonnen, die als solche kaum wahrnehmbar war. Also ich bin gleich "höherfrequent" eingestiegen, und konnte gleich aus meinem Körper. Das dauert aber bis man das hin bekommt.
Also dein Ziel sollten die Schwingungen ansich sein, und nicht die Ausserköperliche Erfahrung. Die kommt dann von selbst.
Mittlerweile bin ich halt so weit, dass ich mir die Schwingungen nur vorstellen muss, also wie sie sich anfühlen, und das reicht dann schon. Aber dafür muss man das Gefühl erstmal kennen...
Aller Anfang ist schwer, und jeder braucht unterschiedlich lange um es zu erlernen. Manche lernen es nie. Man darf nicht vergessen, dass das der "höchste Grad" ist den man erreichen kann. Zb. im Yoga ist das die höchste Stufe, genauso wie bei der Meditation. Manche brauchen mehr als 20 Jahre um in diesen Zustand zu kommen. Es kommt eben auch darauf an, wieviel du übst, und ob du nicht nachgibst. Jede Gelegenheit nützen....
Alles ist eine Gelegenheit, sobald man die Augen schließt.... lasse nichts aus, und du wirst es schaffen...