Anderen zur AKE verhelfen
Anderen zur AKE verhelfen
Eigentlich eine ganz kurze Frage:
Ist es möglich anderen zu einer AKE zu verhelfen?
(also wenn man selbst eine AKE hat jemanden anderen zum Austritt aus dem Körper bringen)
Laut Monroe ist es ja Astralwesen möglich dies zu tun.
Deshalb müsste es ja auch rein theoretisch möglich sein, dass ein Mensch der sich im außerkörperlichen Zustand befindet dies kann.
Ist es möglich anderen zu einer AKE zu verhelfen?
(also wenn man selbst eine AKE hat jemanden anderen zum Austritt aus dem Körper bringen)
Laut Monroe ist es ja Astralwesen möglich dies zu tun.
Deshalb müsste es ja auch rein theoretisch möglich sein, dass ein Mensch der sich im außerkörperlichen Zustand befindet dies kann.
- Wingman
- Administrator

- 19
Warum?Astralman hat geschrieben:...Ich empfehle das jedoch nicht!
Wäre natürlich im Sinne der Community, wenn du deinen Standpunkt präzisieren würdest.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
- cornershop
- Inkarnation

- 18
Ich habe die Frage mal in einem anderen Forum gestellt, da hab ich zur Antwort bekommen, dass es zwar möglich ist, aber
1. die Person muss auf jeden Fall damit einverstanden sein
2. es dürfte sich als schwierig erweisen, da man zu Ihrem Traumbewusstsein reisen und sie dann irgendwie "wachrütteln" muss...
Ich hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Müll, aber ich kanns leider nicht aus eigener Erfahrung sagen! ^^
Mfg und bye
Klemens
1. die Person muss auf jeden Fall damit einverstanden sein
2. es dürfte sich als schwierig erweisen, da man zu Ihrem Traumbewusstsein reisen und sie dann irgendwie "wachrütteln" muss...
Ich hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Müll, aber ich kanns leider nicht aus eigener Erfahrung sagen! ^^
Mfg und bye
Klemens
Wahrheit ist eine Halluzination, auf die sich die Mehrheit verständigt hat.
funktionieren tut es schon. bei dem folgenden erlebnisbericht habe ich versucht einen freund aus seinem körper zu ziehen.
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=16
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=16
- cornershop
- Inkarnation

- 18
nein. in diesem sinne nicht. ist auch verdammt schwer sich zu treffen. einfach weil man wie ein kind im park viel zu sehr von anderen dingen abgelenkt wird, und man oft "vergisst" was man sich vorgenommen hat.cornershop hat geschrieben:Wow, interessanter Erfahrungsbericht... hab ihr so einen Versuch eigentlich nochmal unternommen??
Mfg
- cornershop
- Inkarnation

- 18
Wie gesagt es ist schwierig, aber meiner Meinung nach möglich.
Ich denke da an Monroe der einer Bekannten einen Blauen fleck beschert hat wie er Ausserkörperlich war, und sie ins Bein gezwickt hat.
Aber wie gesagt, ich habe es einmal bei einem Freund von mir fast geschafft (er hat sich wie man im Erfahrungsbericht lesen kann gewehrt), und ich habe es einmal geschafft mich mit Wingman zu treffen (Ist im Wissensteil der Seite unter Erfahrungsberichte - Graues Gebäude).
http://www.thetawaves.info/wissen/sonst ... trife.html
Es ist verdammt schwer, weil sich das Bewusstsein sehr stark verändert, sobald man draussen ist. Sehr oft erinnert man sich nicht mehr in diesem Moment an das was man sich vorgenommen hat, oder es gibt andere Dinge die einem in diesem Moment wichtiger sind.
Ich denke da an Monroe der einer Bekannten einen Blauen fleck beschert hat wie er Ausserkörperlich war, und sie ins Bein gezwickt hat.
Aber wie gesagt, ich habe es einmal bei einem Freund von mir fast geschafft (er hat sich wie man im Erfahrungsbericht lesen kann gewehrt), und ich habe es einmal geschafft mich mit Wingman zu treffen (Ist im Wissensteil der Seite unter Erfahrungsberichte - Graues Gebäude).
http://www.thetawaves.info/wissen/sonst ... trife.html
Es ist verdammt schwer, weil sich das Bewusstsein sehr stark verändert, sobald man draussen ist. Sehr oft erinnert man sich nicht mehr in diesem Moment an das was man sich vorgenommen hat, oder es gibt andere Dinge die einem in diesem Moment wichtiger sind.