Youtube & Co.-Sammlung
Moderator: Moderatoren
-
General Pepper
- Wingman
- Administrator

- 19
Wenn ein Youtube-Video nicht eingebettet werden soll / kann, kann man den Link mit .... klickbar machen. Funktioniert ebenso mit Bildern.
Wenn ein Youtube-Video nicht eingebettet werden soll / kann, kann man den Link mit .... klickbar machen. Funktioniert ebenso mit Bildern.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
-
General Pepper
-
General Pepper
http://thepathseries.com/media
Die Leute reden von wirklich bewusst von der Wahrheit. Das kommt so selten vor.
Die Leute reden von wirklich bewusst von der Wahrheit. Das kommt so selten vor.
- Chili_Schote
- Forscherdrang

- 19
- Wingman
- Administrator

- 19
"I pledge" ist schon krass. Ich würde mich keiner Person selbstaufgabemäßig hingeben, die jetzt von allen Wahlversprechungen genau das Gegenteil macht...
"I pledge" ist schon krass. Ich würde mich keiner Person selbstaufgabemäßig hingeben, die jetzt von allen Wahlversprechungen genau das Gegenteil macht...
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)