Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Die neue actimel Werbung :shock: Es ist so unglaublich wie schlecht die Werbungen werden.
Schaut es euch mal an. So übertrieben schlecht! Da könnte ich reinschlagen, wenn ich sowas sehe.

Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Georg Schramm - Volksverblödung

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Das schickt!
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:Das schickt!
Wow, nicht schlecht. Könnte mir glatt vorstellen, das diese Animation einen realen Vorgang darstellen soll, den Monroe beschrieb (z.B. das Einfließen des M-Feldes durch das "Portal" ins Universum). Natürlich inadäquat, aber gute 3D-Animation kommt sicherlich an einige nicht-physische Dinge nah ran. Jedenfalls bis zu dem Punkt, wo man es noch für unsere physischen Augen darstellen kann. Wenn z.B. Farben vorkommen, die wir physisch garnicht kennen (soll es geben), wirds natürlich schwierig *g*...

Ich könnte mir z.B. vorstellen, mein Erlebnis "Gewaltige Energiestrukturen" (siehe HIER) als hochentwickelte 3D-Animation zu sehen. Aber die zusätzlichen, nicht-physischen Eindrücke könnte man damit nicht simulieren (z.B. das geistige Spüren). Und die machten ca. 80% der Imposanz des Erlebnisses aus.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
18

Beitrag von Phrenorium »

Hier einmal ein "Hübsches" Lied zum Thema (Meinungs-)Freiheit.
General Pepper

Drucker-Probleme ganz einfach lösen (ohne Gewalt natürlich)

General Pepper

JAHAHAAHAA, da wär ich gern dabei gewesen. Wie alle gleich anfangen zu schreien nur wegen dieser Statue, die wohl nur aus plastik war.

http://videos.rofl.to/clip/missgeschick-in-der-kriche
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Sataaaaan! :twisted:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)

Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Der böse Blick! :wasist:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)

Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Der Fluchtplan der deutschen Elite bei einem Volksaufstand? :-D

- Wingman (2013)

Antworten