AKE induzierung durch Chakren und Meridiane?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

General Pepper

Beitrag von General Pepper »

die erste energieebene neben der physischen welt, welche noch in einer recht niedrigen frequenz schwingt, ist die "astralwelt". aber das ist sowieso falsch.
niederfrequenteste bereich: pyhsische welt. so niederfrequent, dass es "fest" wird. (e=mc²)
alles was höher schwingt, oder eine höherfrequente energie ist, ist nach unserem verständnis nicht mehr "fest", und damit leichter formbar.
wenn man so will ist die erste energieebene eine energetische kopie der physischen welt, und damit nicht exakt. weil auch leichter zu verändern/verformen. ist aber keine exakte kopie wie gesagt.
je höherfrequent, desto "eigenartiger" werden dort die eigenschaften. deswegen gehen auch neulinge instinktiv nicht in höhere ebenen.
(eigenartig = komplette auflösung von unterbewusstsein/bewusstsein inkl. Energiekörperverformung, zu zb. einer kugel mit 360° blick, und überlichtgeschindikgeits"skills"...)
ausserdem schwingt unser EK, solange wir wach sind, in der selben frequenz wie unser PK (logisch), dh. es ist auch logisch, dass wenn man die frequenz erhöt, nicht gleich voll aufdreht, sondern sich eben langsam rantastet.
Das ist ja alles noch nachvollziehbar und unter AKElern relativ bekannt. Aber woher kommt das alles? Was war der erste Gedanke und woher kommt die erste gedankenempfängliche Ebene - also der Ursprung? Woher kommt das Bewusstein und Leben?
General Pepper

Tja....was ist die "reale Welt"? Das, was du mit deinen körperlichen Sinnen wahrnehmen kannst?

Wie sieht es zB. mit mikroskopischen Aufnahmen aus oder mit von Weltraumteleskopen aufgenommenen Bildern?
Das nimmt man beides auch mit physischen Wahrnehmungsorganen wahr.
General Pepper

Consciousness Awakening

Das erinnert mich an meine ersten außerkörperlichen Erfahrungen...vielleicht dient es ja zur Inspiration
Rest Wolke
Bewusstsein
Bewusstsein
14
Beitrag von Rest Wolke »

Das Video war schön.
ich habe garnicht bemerkt, dass hier so viele antworten auftauchten! das freut mich aber.
^^
Die "reale welt" nenne ich den größten Schnittbereich unserer Wahrnehmungen und Interpretationen, die reale Welt ist ein Traum, den wir teilen. Das hatte Wingman lustigerweise auch so formuliert in der Cropfm-Radioshow.

Kennt ihr die Zustände, um mich vokabulär auf Castaneda zu beziehen, des Nicht-tuns, in denen man wie besoffen auf dem klo sitzt und die Welt umhermorpht? Das passiert mir jetzt auch immer öfters wenn ich NICHT besoffen bin, und auch nicht unbedingt auf klo. Mir scheint dort bereits eine leichte VerFormung einzutreten- in der "realität der physischen welt" !
niederfrequenteste bereich: pyhsische welt. so niederfrequent, dass es "fest" wird. (e=mc²)
alles was höher schwingt, oder eine höherfrequente energie ist, ist nach unserem verständnis nicht mehr "fest", und damit leichter formbar.
wenn man so will ist die erste energieebene eine energetische kopie der physischen welt, und damit nicht exakt. weil auch leichter zu verändern/verformen. ist aber keine exakte kopie wie gesagt.
Wie kann man das erklären? ist dies ein Phänomen der Vorstellung der Welt die sich verändert, oder ist es die Welt die sich verändert? ist es Nur meine Blase/ mein Monoversum was herum-warpt?

( d e n k p a u s e )

Weiterführende Frage: kann ich andere, Euch zum beispiel, in meine Wahrnehmung einbeziehen? oder noch höher gestochen: Könnten wir eine parrallele Blase aufbauen, in der unsere Wahrnehmungen die selben sind? Wenn ja- Wie? ... Könnten wir somit eine neue wirklichkeit/ oder sogar ein neues universum erschaffen?

:-D
Let's DO it!

ergänzungsfrage auch bezogen auf den den post von Wendulin und die erste Kopie der realität: wenn ich die astrale Kopie eines Gegenstandes verändere, wie stark sind die auswirkungen auf die "realität"?
und
Was wenn viele Menschen die Vorstellungen von diesem Objekt auf gleiche art und weise verändern? AB WANN PASST DIE REALITÄT SICH DER VORSTELLUNG AN ~ ?
hihi^^

bin gespannt was ihr antwortet.
lG*wolke
Was wolltest du schon immer mal starten, aber es fehlten die Leute dazu?
www.restwolke.de
Antworten