Youtube & Co.-Sammlung
Moderator: Moderatoren
-
General Pepper
- Wingman
- Administrator

- 19
Sieht beeindruckend aus! Mag aber auch daran liegen, weil ich die Serie nach Battlefield 2 nicht mehr wirklich weiterverfolgt habe. Ich bin ein alter 1942'er (mit FH-Mod).Wendulin hat geschrieben:Battlefield 3 trailer...
Das Spiel geht so dermaßen ab... Das ist ingame Grafik in dem trailer....
Wo wir schon dabei sind... Mein aktuelles Lieblingsgame:
Ist mir wurscht, was die 12-jährigen Mitläufer-Kiddies über die Grafik sagen. Die waren ja nichtmal geboren, als die Entwicklung von dem Game begann, und es hat eh zuviel Testosteron für die Justin Bieber-Generation.
Lustiges Let's Play von Gronkh dazu:
http://gronkh.de/lets-play/duke-nukem-forever
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
-
General Pepper
- Wingman
- Administrator

- 19
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)
-
General Pepper
- Wingman
- Administrator

- 19
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)
-
General Pepper