Youtube & Co.-Sammlung
Moderator: Moderatoren
-
General Pepper
- Wingman
- Administrator

- 19
Keine Sorge, der scheint eher auf griechische Feldherren mit übertriebenen Bauchmuskeln zu stehen.Chrysalis hat geschrieben:<<< packt besorgt alle jegliche Reizwäsche weg
dieser Xerxes scheint mir ja ein schlimmer finger zu sein
Die Antike hatte wohl eh einige grenzenlose Abgründe zu bieten... Ich erinnere mich an irgendwas mit einem Harem von 600 Frauen, Männern, Kindern und Tieren eines römischen Kaisers. Bin aber nicht sicher, ob es Nero oder Commodus war (Commodus ist der Bösewicht aus Gladiator, und nach Nero wurde ein Brennprogramm benannt *g*).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
-
General Pepper
- Wingman
- Administrator

- 19
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)
witzig...
Ich schau mir grad sämtliche Stargate-Folgen an. Am Ende werd ich noch ein richtiger Treckie-Fan *lach*
Die Originalserie ist schon durch...Stargate Enterprise auch. Momentan bin ich bei Next Generation - Staffel 3 (die Folge mit der Flöte war da noch nicht dabei *grins*)
Gruß
Chrysalis
Ich schau mir grad sämtliche Stargate-Folgen an. Am Ende werd ich noch ein richtiger Treckie-Fan *lach*
Die Originalserie ist schon durch...Stargate Enterprise auch. Momentan bin ich bei Next Generation - Staffel 3 (die Folge mit der Flöte war da noch nicht dabei *grins*)
Gruß
Chrysalis
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
- Wingman
- Administrator

- 19
Viel zu lernen du noch hast...
Ne, im Ernst: Stargate ist die Serie mit dem Sternentor, die in unserer Zeit spielt, und Star-Trek ist das mit der Föderation der vereinten Planeten, was ab Mitte des 22. Jahrhunderts spielt.
Man kann es natürlich auch dreist vermischen, und eine Seite verlieren lassen, um Fans überkochen zu lassen:

Viel zu lernen du noch hast...
Ne, im Ernst: Stargate ist die Serie mit dem Sternentor, die in unserer Zeit spielt, und Star-Trek ist das mit der Föderation der vereinten Planeten, was ab Mitte des 22. Jahrhunderts spielt.
Man kann es natürlich auch dreist vermischen, und eine Seite verlieren lassen, um Fans überkochen zu lassen:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)
- Wingman
- Administrator

- 19
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)