Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

The Elder Scrolls 5: Skyrim Trailer (INGAME GRAFIK)..

Bei 1:05 krieg ich ne Gänsehaut xDD Das Spiel ist extrem geil. Werd ich mir morgen holen.
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
19

Beitrag von Chrysalis »

<<< packt besorgt alle jegliche Reizwäsche weg

dieser Xerxes scheint mir ja ein schlimmer finger zu sein
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Chrysalis hat geschrieben:<<< packt besorgt alle jegliche Reizwäsche weg

dieser Xerxes scheint mir ja ein schlimmer finger zu sein
Keine Sorge, der scheint eher auf griechische Feldherren mit übertriebenen Bauchmuskeln zu stehen. :lol:

Die Antike hatte wohl eh einige grenzenlose Abgründe zu bieten... Ich erinnere mich an irgendwas mit einem Harem von 600 Frauen, Männern, Kindern und Tieren eines römischen Kaisers. Bin aber nicht sicher, ob es Nero oder Commodus war (Commodus ist der Bösewicht aus Gladiator, und nach Nero wurde ein Brennprogramm benannt *g*). :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Hier mal ein paar ingame Screenshots von Skyrim, die ich grad gemacht habe. Das Spiel ist einfach nur episch und riesengroß(das obere Bild ist nur ungefähr 1% der ganzen Welt oder sogar noch weniger):

Bild

Bild
General Pepper

Achi
Forscherdrang
Forscherdrang
14

Beitrag von Achi »

Wendulin hat geschrieben:Hier mal ein paar ingame Screenshots von Skyrim, die ich grad gemacht habe. Das Spiel ist einfach nur episch und riesengroß(das obere Bild ist nur ungefähr 1% der ganzen Welt oder sogar noch weniger):

Bild

Bild
Schade, dass es kein Multiplayer hat
Wingman
Administrator
Administrator
19
TNG-Recuts

Beitrag von Wingman »

Über 180 weitere Star Trek-Recuts (und steigend):
https://www.youtube.com/user/GeneralGrin :lol:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
19

Beitrag von Chrysalis »

witzig...

Ich schau mir grad sämtliche Stargate-Folgen an. Am Ende werd ich noch ein richtiger Treckie-Fan *lach*
Die Originalserie ist schon durch...Stargate Enterprise auch. Momentan bin ich bei Next Generation - Staffel 3 (die Folge mit der Flöte war da noch nicht dabei *grins*)

Gruß
Chrysalis
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Du meinst wohl "Star-Trek"! :prof:

Viel zu lernen du noch hast... :lol:
Ne, im Ernst: Stargate ist die Serie mit dem Sternentor, die in unserer Zeit spielt, und Star-Trek ist das mit der Föderation der vereinten Planeten, was ab Mitte des 22. Jahrhunderts spielt.

Man kann es natürlich auch dreist vermischen, und eine Seite verlieren lassen, um Fans überkochen zu lassen:

:weglach:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)

Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)

Antworten