@Rai
Dein Konzept ist sehr interessant! Schade dass du nur Bilder davon gepostet hast. Hätte gerne die Live Version gesehen.
Ich verstehe deine Bedenken und habe prompt gehandelt. Es ist absolut wahr, dass eine Gefährlichkeitsangabe und eine Story dazu gehört sowie eine Kategorie. Das habe ich nun umgesetzt aber noch nicht online geschaltet. Ich warte noch auf eine Rückmeldung von einem Admin dessen Einverständnis ich gerne hätte bevor ich Links und Texte für andere Websites poste.
Also Geschichte, Kategorie und Gefährlichkeit implementiere ich sowieso. Es geht vielmehr um den Austausch und was bietet sich besseres an, als ein etabliertes 1A Forum wie TW

Aber eben: Anstandshalber frage ich da lieber erst Wingman ob er einverstanden ist. Ich bin der Meinung dass man das immer sollte. Auch wenn man theoretisch nicht müsste, so ist es doch eine Frage des Respekts, des Anstandes und der Wertschätzung der Site die man verlinken möchte.
Rai hat geschrieben:Bei diesem Beispielbild, sieht man dann in einem Textdokument um welches Tool es sich handelt und kann dieses in Stufe 6 öffnen. So weiß man auch bis zu dieser Stufe nicht um welches Tool es sich handelt. Dann öffnet man wie in diesem Beispielbild das Interview Tool und kann die Fragen die dort vorliegen in die Session übertragen. Natürlich kann man hier auch Freestyle anwenden, je nachdem welche Antworten kommen. Was hierbei aber wiederrum wichtig ist - alle Interviews und Tools sollten gleich aufgebaut sein und es sollte mindestens 3-4 Interview Targets geben.
Leider weiss ich nicht was Interview Targets sind und ich selbst habe noch niemanden geinterviewt. Also nicht mit RV oder ähnlichem. Daher bräuchte ich hier Hilfe.
Wenn du Lust hast, können wir unsere Targetpools verlinken oder fusionieren. Ich würde dir einen Zugang zu Analytics und zum Admin Tool geben. Wenn du PHP und MySQL kannst, gebe ich dir auch Zugänge dafür. Also unter der Voraussetzung dass wir uns zusammen tun. Deine Lösung erscheint mir elegant, wenn auch etwas anders als meine. Schade dass sie offline ist. Mach das doch ganze über die Dropbox oder sonst über eine Cloud. So könnten alle davon profitieren, sofern du das möchtest
Ist schon krass was dir passiert ist mit der Überfall, den du geviewt hast. Sowas möchte ich natürlich vermeiden, schliesslich ist es mein Anliegen RV bekannter zu machen und zu fördern. Nicht den Leuten zu schaden.
@Kim
Dankek für den Tipp. Ich werde die Targetnummer leserlicher gestalten

das mit der Protokoll angabe (http) ist nicht nötig. Der Browser kapiert schon was gemeint ist, oder hattest du Probleme? Wenn ja, unbedingt sagen welchen Browser du nutzt und welche Version!
Liebe Grüsse
delf