Hey
Ja das Video stellt die Vernetzungsstränge wirklich gut dar! Manchmal wünschte ich, man könnte den visuell - mentalen Inhalt fotografieren. Die Skizzen werden dem nicht gerecht.
Was die Farben betrifft. Die Hauptaspekte ware tatsächlich gold-schwarz und ab und an hellblau (die Magnetfeld Linien) bei den meisten Ebenen. Bei der Kubus Ebene war es eher in grau-schwarz zu sehen mit hellgrauen Außenfarben.
Die Linien selbst sind bei mir immer hellblau, interessanterweise. In einer AKE von 2012 bin ich auf diesen Linien mit dem Bewusstsein hin und her gerutscht - wie eie Art Fortbewegungsmittel. Leider war die AKE damals sehr kurz.
Die Fasern beinhalten aufjedenfall sehr viele Informationen. Die Frage ist nur, ob es Inkarnationserfahrungen beinhaltet oder ob es zB. ein ganzes Universum darstellt, dass sich erinnert - wie eine Art Disketen Sammlung (nur moderner

) die man sich immer wieder ansehen kann. Mit viele alternativen Enden. Vielleicht sitzen wir ja auch in einem rießigen Speicher (ala externe Festplatte)