Ich wüsst gern, ob ihr auf euren AKEs in der Lage seid, die Energielinien von Lebewesen zu sehen. Und wenn ja, in welcher Verbindung sie zur Umwelt stehen. Also ob sie zB zur Erde hingehen oder straight am Körper bleiben.
Danke schön

Achso. Davon hab ich noch nichts gehört (also von Meridianen schon, aber nicht, das sie gesehen wurden *g*). Allerdings kenne ich einen Bericht, wo Chakren gesehen wurden. Diese sollen wie kleine Trichter oder Wirbel aus Energie wirken. Das kann aber vermutlich variiieren...Juvi hat geschrieben:Ich meine keine Aura, sondern Energiemeridiane
Mmh, lese grad ein Buch, "Freie Energie - Revolution des 21.Jahrhunderts". In diesem Buch wird viel über die Raumenergie (also Energie aus dem Aether, Quantenenergie, Nullpunktenergie) geschrieben. Also die Energie die überall im Universum zu finden istWingman hat geschrieben:Achso. Davon hab ich noch nichts gehört (also von Meridianen schon, aber nicht, das sie gesehen wurden *g*). Allerdings kenne ich einen Bericht, wo Chakren gesehen wurden. Diese sollen wie kleine Trichter oder Wirbel aus Energie wirken. Das kann aber vermutlich variiieren...