Vielen Dank, lieber Mensch, für diese nette Antwort!
Da hast du wahre Worte gefunden, die tatsächlich eine der größten Veränderungen thematisieren, die sich auch in den Foren abbildet. Die Schnelllebigkeit! Ich persönlich fühle mich nach wie vor hingezogen zu den Foren, die sich für mich immer ganz stark anfühlen wie ein Zusammensitzen um das Feuer und sich austauschen. In Ruhe und Aufmerksamkeit. So möchte ich nun, sozusagen, nochmal Holz nachlegen und zum Zeitzeugnis beitragen. Vielleicht ist es dann doch für die eine oder andere Person in Zukunft von Relevanz, deren suchender Geist auf meinen Erfahrungsbericht stoßen mag.
Vorab muss ich sagen, dass ich alternativen Heilmethoden schon immer offen gegenüberstand. Ich denke, dass es einer Offenheit bedarf, um sich mit Körper und Geist auseinanderzusetzen und die Sprache zu verstehen, die wir nahezu verlernt haben zu sprechen – die Sprache des Körpers. Ich litt seit einigen Jahren unter diffusen Symptomen, und diese wurden diagnostiziert als psychosomatisch. Was man dabei oft vergisst, ist, dass es die höchste Disziplin ist, sich mit dem Geist auseinanderzusetzen. Ich stieß an meine Grenzen und entschied mich deswegen für die seelische Befeldung. Mittlerweile gibt es verschiedene (medizinische) Geräte solcher Art, aber das Befeldungsgerät nach Broers ist eben doch das Original, bildet das Fundament und entsprechend fielen auch meine Erfahrungen mit der seelischen Befeldung aus.
Für alle, die vielleicht noch nicht wissen, was seelische Befeldung ist, hier einmal eine Definition:
Im Zuge seiner Forschungen rund um die 150MHz Befeldung entdeckte Dieter Broers, dass Menschen, denen die 150MHz am Kopf appliziert wurden, bewusstseinsveränderte Zustände erfuhren. Menschen berichteten von traumähnlichen Zuständen, andere machten Erfahrungen, die Berichten über Nahtoderfahrungen ähnelten.
Oftmals erkannten Menschen in Begleitung eines Therapeuten im Feld der 150MHz die Ursachen von Gefühls- und Befindlichkeitsstörungen sowie Krankheiten. Der Prozess der Befeldung am Kopf mittels 150MHz mit dem Ziel der Bewusstseinserweiterung wird als seelische Befeldung bezeichnet.
QUelle:
https://fleckenstein-natur.de/150-mhz-b ... befeldung/
Tatsächlich stellte sich die Suche nach einer Behandlung als recht schwer heraus. Es ist gar nicht so einfach, eine gute Praxis zu finden. Als es mir jedoch gelang, stand meiner Befeldung nichts mehr im Wege. Einiges ist leider zu persönlich, aber ich kam im Laufe der Befeldung in meditative Zustände, die mich an tatsächliche Orte meiner Seele führten, die mir bis dato verschlossen waren. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was ich erlebte. Es war höchst emotional und einsichtsreich. Danach begann für mich eine enorme Reise der Heilung, in der ich mich noch immer befinde. Es ist, als hätte sich eine Tür geöffnet, die zuvor unsichtbar war. Manchmal kommen wir an unsere Grenzen auf der Reise der Heilung. Dann ist es in Ordnung, sich hilfreicher Methoden zu bedienen. Meine Symptome sind nahezu verschwunden, aber es ist zu früh, um eine Gesundung zu beschreien.
Ich möchte gerne, dass meine Erfahrungen als Anregung dienen, als Anekdote