Seltsame Orte

Hier kann man über Grenzthemen diskutieren, welche nicht in die speziellen Kategorien passen.

Moderator: Moderatoren

Wingman
Administrator
Administrator
19
Re: Seltsame Orte

Beitrag von Wingman »

Lucinda hat geschrieben:Ich muss dabei gerade an einen Film nach Stephen King denken: The Langoliers

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Langoliers
Oh ja, an den Film erinnere mich gut. Sehr spannend gemacht, bis auf die schlechte Animation der Kreaturen (hätte man damals besser noch mit Modellen machen müssen). Kritiker verglichen die Szene gerne mit Pac Man-Grafik :D. Aber das "liminale" Gefühl bekommt der Film sehr gut hin. Wahrscheinlich sogar am besten von allen Filmen, die ich kenne.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
9

Beitrag von Lucinda »

Der Youtube-Kanal von Mythen-Metzger über "Time Slips: Berichte und ein tieferer Einblick":

Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
9

Beitrag von Lucinda »

Etwas zum Thema "Hürtgenwald" (Begebenheit von 2007) aus der Grusel-Dokuserie "Haunted - Seelen ohne Frieden" mit Sky du Mont, ab Min. 17:30

Wingman
Administrator
Administrator
19

Beitrag von Wingman »

Lucinda hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 17:36 Etwas zum Thema "Hürtgenwald" (Begebenheit von 2007) aus der Grusel-Dokuserie "Haunted - Seelen ohne Frieden" mit Sky du Mont, ab Min. 17:30
Sehr interessant, danke! Die beschreiben da typische Phänomene, welche dort schon einige Leute erlebt haben. Einen Geocache im Bunker kenne ich dort nicht, aber hab auch das letzte Mal vor zehn Jahren aktiv nach Geocaches dort gesucht (u.a. "The Death Factory" und "Siedlung Kleinhau" gefunden). Bei den hunderten Bunkerruinen dort könnten natürlich einige sein.

Ich habe das Gefühl, dass sich dort seit ca. 4-5 Jahren energetisch etwas verändert hat (HIER schonmal berichtet). Während es 2019 an bestimmten Stellen noch enorm beklemmend war, konnte ich 2022 eine Nachtwanderung dort machen, und es fühlte sich wie ein normaler Waldspaziergang an. Dann erfuhr ich später von einem Workshop-Teilnehmer, der ursprünglich aus der Gegend stammt, dass er von Heilungsversuchen des Waldes durch spirituelle Gruppen gehört hätte. Ein ähnlicher Kommentar war auch mal unter einem Mythen Metzger-Video. Vielleicht "heilt" die Energie tatsächlich dort.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten